Samstag, 23. März 2013

federfrei Verlag

Der seit 2007 bestehende Verlag federfrei hat mittlerweile Werke von ca. 20 Autoren herausgebracht. Als Spezialgebiet hat der Verlag das Genre „Krimi und Thriller“ mit Schwerpunkt Regionalkrimis Österreich.
Im Bereich Regionalkrimis Österreich werden regionale Krimi- und Thrillerautoren publiziert, die das Flair und die Eigenheiten verschiedener österreichischer Regionen in eine spannende Geschichte verpacken.
       

Vertreten war der Verlag auch auf der Leipziger Buchmesse und ich konnte es nicht lassen und habe mir doch auf der Messe dort 3 Krimis gekauft. Sonst lese ich ja lieber Küstenkrimis, ich bin mal gespannt, wie mir die Bücher gefallen werden.

Von drei der Bücher aus dem Verlagsprogramm gab es auch Lesezeichen:

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen