Samstag, 30. März 2013

Fantasy-Türen Verlag

Auf der Buchmesse gab es nicht nur kostenlose Lesezeichen, sondern auch welche zu kaufen. Gekauft habe ich mir nur sehr wenige, aber beim Fantasy-Türen Verlag, mußte ich doch alle einer Serie mitnehmen.

Als kostenloses Verlagslesezeichen gab es dieses:

Das hat mir schon sehr gut gefallen. Doch da ich diesen Verlag bislang nicht kannte, mußte ich auch bei den Büchern stöbern. Es ist eigentlich auch kein Wunder, dass mir der Verlagsname nichts sagte, denn er existiert erst seit dem 1. Oktober 2012 und möchte als reiner Fantasy-Verlag das Genre bereichern.

Eine der Fantasy-Buchreihen des Verlages ist "Die Wächterbande", eine magische Abenteuerreihe für Kinder. 
Und zu dieser Buchreihe, konnte ich nun auf der Buchmesse Lesezeichen kaufen. Da ich sie schön fand, mußte ich sie einfach alle mitnehmen:



 

1 Kommentar: