Montag, 4. April 2016

double bookmarks for exchange / meine doppelten Lesezeichen - wohin jetzt?

Über viele Jahre habe ich meine doppelten Lesezeichen im Internet gezeigt. So konnte jeder Tauschpartner sich aussuchen, welche Lesezeichen er für seine Sammlung haben wollte. Eine gute Anzeigemöglichkeit bot Picasa. Picasa wurde schon vor einiger Zeit von Google übernommen.
Lange war es dennoch möglich Picasa weiterhin wie gewohnt zu nutzen. Dies wird nun zukünftig nicht mehr möglich sein. Es bleibt die bisherigen Bilder der doppelten Lesezeichen über den Google-Bilderdienst anzuzeigen. Dies ist für mich und meine Tauschpartner unkomfortabel.

Daher habe ich beschlossen meine doppelten Lesezeichen über Flickr anzuzeigen.

Wenn Ihr Interesse an einem Lesezeichentausch mit mir habt, müsst Ihr nun hier nachschauen:

Martinas doppelte Leszeichen

Ich habe sie nach Ländern, Verlagen, Buchhandlungen etc sortiert:

Seht ihr ein Lesezeichen, dass Ihr bei mir eintauschen wollt, dann öffnet ihr das Bild von dem Lesezeichen und teilt mir einfach die Nummer mit, die zu dem Lesezeichen gehört:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen