Sonntag, 14. April 2013

Wieder da

Puh, nun musstet Ihr eine Woche auf einen neuen Post warten, aber nach der Lesezeichentauschbörse in Eindhoven, fehlte mir einfach die Zeit hier zu schreiben. Auch heute müßt ihr auf neue Bilder verzichten, dafür ein kurzer Bericht über Eindhoven.

Die Tauschbörse ging von 11:30 - 17:30 Uhr. Die Zeit war gefüllt mit Austausch, Tausch, betrachten der präsentierten Lesezeichen - wieder eine tolle und sehenswerte Zusammenstellung von Dick. Die Zeit ging viel zu schnell herum. Fotos kann ich Euch leider nicht zeigen, da ich zwar einen Fotoapparat mitgenommen habe, aber gar nicht dazu gekommen bin zu fotographieren. Aber Fotos können Euch nicht vermitteln, wie viel Spaß es gemacht hat. Insgesamt waren 22 Sammler da, viele bekannte Gesichter, aber auch ein paar Neue, zumindest für mich.

Insgesamt habe ich drei mittelgroße Kisten von neuer Lesezeichen mit nach Hause genommen - und nun bin ich seit einer Woche dabei meine Online-gestellten doppelten Lesezeichen zu sortieren (noch bin ich nicht ganz fertig) und auch meine neuen zu sortieren. Bis ich alle sortiert habe wird noch einige Monate vergehen.

Fest vorgenommen habe ich aber Euch ab morgen wieder hier Lesezeichen zu präsentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen