Montag, 14. Oktober 2013

Lesezeichentauschbörse

Bislang habe ich immer nur durch Zufälle Lesezeichentauschbörsen gefunden. Zuerst die in Duisburg, die es leider nicht mehr geben wird, da der Organisator in Rente gegangen ist und diese immer mit der Bibliothek in Rheinhausen verbunden war.
Und dann die niederländische in Leusden und Eindhoven. Ich hoffe, dass es diese weiterhin geben wird.
Bei der letzen Tauschbörse konnte ich dann ein paar Lesezeichen ertauschen, die wohl auf einer anderen Tauschbörse verteilt worden waren:



 
Wo diese stattgefunden hat, weiß ich nicht, vermute aber irgendwo in Frankreich.
Ich finde es immer sehr spannend mal andere Lesezeichensammler zu treffen. Daher, wer weiß wann und wo eine Tauschbörse stattfindet, bitte melden.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen