Dienstag, 21. Mai 2013

Überlegung

Das Bloggen macht mir viel Spaß und auch das überlegen und heraussuchen der Lesezeichen, die ich Euch zeigen will.

Dabei springt natürlich nur eine kleine Auswahl heraus, was sehr schade ist. Natürlich versuche ich zu den Lesezeichen Informationen herauszusuchen. Aber bei einem Blog rutscht das alles natürlich nach unten und gerät in Vergessenheit.

Das finde ich sehr schade. Daher habe ich die letzten Tage damit verbracht anstatt hier zu bloggen zu schauen, ob ich nicht lieber eine Lesezeichen-Website aufbaue mit dem Ziel möglichst viele Lesezeichen zu zeigen und zu jedem Lesezeichen Informationen abzuspeichern.

Gute Beispiele sind dafür die Website von P. Scheffler mit dem Lesezeichen-Museum oder auch das www.lemuseedemarquepage.fr.

Es kostet viel Zeit etwas zu suchen, auszuprobieren, zu verwerfen etc. Leider habe ich nicht das gefunden, was ich mir vorstelle. Zum einen liegt es daran, dass ich bestimmte Vorstellungen habe, wie die Seite aussehen soll und zum anderen bin ich kein Webdesigner, sondern möchte einfach nur die Lesezeichen präsentieren.

Daher wird es hier in den nächsten Tagen weitergehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen